Einfamilienhaus Ittigen

«Beim Verkauf des Hauses meiner Eltern in Ittigen durfte ich Christoph als profisionellen, souveränen, effizienten und umsichtigen Immobilienmakler erleben. Es war ein Erlebnis zu erfahren, wie Christoph mit viel Liebe und Leib und Seele das Haus optimal zum Verkauf vorbereitete. Es war nicht eine Sache, nein es war ein ganz besonderes Haus mit einer Seele. Sofort fanden wir die richtigen Käufer, die das Haus als Mehrgenerationenhaus nutzen wollten und überglücklich einzogen. Der ganze Verkaufsablauf – von Beginn bis zum Ende – war von Christoph sehr profesionell, strukturiert und effizient durchgeführt worden. Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen für diese tolle Begleitung und kann Christoph aufgrund von meinen nur positiven Erfahrungen nur weiterempfehlen…»
Theresa Ferraro