Eigentumswohnung Sigriswil

«Lieber Christoph und Dein Team Ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz beim Verkauf meiner zwei Wohnungen. Vom ersten bis zum letzten Schritt war Eure Arbeit einfach genial. Angefangen bei der Unterstützung im Entscheid Zeitpunkt des Verkaufs bis und mit Vertragsabschluss hat alles bestens funktioniert. Beeindruckend war auch wie Managimmo mit potentiellen Käufern umging und die Besichtigungen der Objekte durchführte. Sehr diskret und ohne irgendwelchen Stress – für mich als Verkäufer und die Mitbewohner in den jeweiligen Liegenschaften. Auch bei der Wahl der Käufer hast Du eine gute Hand gehabt. Beide Parteien passen in die Hausgemeinschaften und sind dort angekommen. Leider habe ich keine zu verkaufende Liegenschaft mehr! Ich hätte wieder Dein Unternehmen als Makler gewählt.»
JN in Thun, vormals Marketingleiter in internationalen Unternehmen