«Der Erwerb von Wohneigentum kann gut die grösste Anschaffung des Lebens sein. Es ist also nicht egal, auf wen man als Immobilienmakler trifft. Bereits im Vorfeld der Hausbesichtigung war der Kontakt zu ManagImmos angenehm. Anlässlich der Besichtigung haben wir Christoph Meyer als fairen Vermittler zwischen Verkäufer- und Käuferschaft erlebt. Mit seiner professionellen, menschlichen und gewinnenden Art hat er es auf Anhieb geschafft, bei uns ein gutes Gefühl zu schaffen. Das Haus wurde uns als Interessenten nicht wie oft üblich in den höchsten Tönen angepriesen, sondern es wurden die positiven Eigenschaften wie auch vorhandener Renovierungsbedarf offengelegt. Das Verfahren für den Verkauf war von Anfang an transparent festgelegt und wurde auch so eingehalten. Wir wurden als Käufer nicht umgarnt, sondern gut beraten und haben uns somit sehr über den Abschluss freuen können. Überrascht hat uns Herr Meyer zudem mit seiner Unterstützung nach der Kaufabwicklung, sei es mit der guten Objektübergabe oder Handwerkerempfehlungen, womit wir auch von seinem guten Netzwerk profitieren konnten. Herr Meyer und Team, machen Sie so weiter, wir empfehlen Sie sehr gerne!»
Viktor Kreuz

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Wir sind für Sie da.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
8:00 bis 16:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine Nachricht
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.