Reihenhaus Bern

«Das Elternhaus Wiesenstrasse 43 Breitenrain Bern zu verkaufen ist nicht leicht, da soviele Erinnerungen und Emotionen damit verbunden sind. Wir trafen Christoph Meyer, der uns empfohlen wurde zu einem Gespräch. Wir wussten nach kurzer Zeit, dass Christoph Meyer, Erfahrungen, Professionalität und über ein umfassendes Sachwissen besitzt. Wir vertrauten ihm und wurden nicht enttäuscht. Der Hausverkauf verlief reibungslos. Sein Verhandlungsgeschick und seine Art mit den Menschen umzugehen, auch in schwierigen Situationen, gehört unsere grosse Bewunderung. Unsere Zusammenarbeit war interessant und bereichernd. In Wertschätzung herzlichst.»
Remo und Therese Cortesi-Wüthrich

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Wir sind für Sie da.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
8:00 bis 16:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine Nachricht
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.